Freitag, 25. Oktober 2013

" Ausspähen unter Freunden - das geht gar nicht " (Zitat)


"Sprachlosigkeit" 

kommt nach Inkompetenz,

"Ausflüchte" kommen nach Versagen,

"Lügen" kommen nach Heimlichtuerei

 http://images.zeit.de/digital/datenschutz/2013-07/nsa-headquarter/nsa-headquarter-540x304.jpg
zeit.de

* *  *

(... einfach nur herrlich, dass jeder zehnjährige Bub mehr versteht vom Internet, sich mehr damit beschäftigt und mehr erklären kann als ein Staatschef von über 80 Millionen Menschen ... ach so, was sind Freunde und wie lange bleiben (!) sie meine Freunde ? ... klar, für manche Personen sind Freunde "Menschenfreunde" und bleiben meine Freunde, die mich jahrelang (!) belauschen, ausspionieren, meine Daten weiterverkaufen oder anderweitig missbrauchen und so tun, als sei nichts gewesen ... wahre Freunde allerdings sind Menschen, die meine Sicherheit und meine Menschenrechte schützen und mich nicht tagtäglich verarschen oder sogar mit Absicht gefährden ...)

* * *
 

Keine Kommentare: