Montag, 4. November 2013

" Es ist leichter jemanden zu bescheißen, als ihn zu überzeugen, dass er beschissen wird " (Mark Twain)

 https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgrQCZk4EGOVCUot62jrvI3StGn6xfTBKwqwFv_3gI8y_4q_mGVEt7des5njJboCzHj5ymvvtFh9vMowUrg5-7Nb6R-pcBXzY_Nbi2ZiIeb_jbzz-18cPwEFoKyt7ZzFK3dBiGskblCsGY/s600/image-515222-galleryV9-qvfh.jpg

 Zitat:

Phone and internet data captured by the NSA'a

 "boundless informant" program, in million of datasets

  • 1. German phone network
  • 2. German Internet
  • 3. Italian phone networt
  • 4. French phone network


http://www.aliasinfo.ch/Bilder,%20Titel,%20Symbole/stauny.GIF
aliasinfo.ch

* * *

(... wovor die US-amerikanischen Administrationen inklusive ihrer Vasallen und Gesinnungsgenossen sich am meisten fürchten, ist die fortlaufende Aufdeckung unzähliger schwerwiegender Menschenrechtsverletzungen auf nationaler und internationaler Ebene ... nicht zuletzt wird der 11. September 2001 in einem neuen Licht erscheinen, in dem man sich wundern darf, in welchem Ausmaß eine selbstherrliche, absteigende Supermacht bis zum bitteren Ende manipuliert, infiltriert und deformiert ... schon interessant, wie die großen Verführer und Kriegstreiber abtauchen und sich schön bedeckt halten ... wer will schon für seine Verbrechen bezahlen ? ...)

. . .

Keine Kommentare: