Montag, 27. Januar 2014

" Mord, Folter und Vergewaltigung verjähren nicht "

 

* * *

(... könnte ich B.J. aus dem Irak noch einmal treffen, so würde ich ihm sagen, wie leid es mir tut, dass ich ihm damals in den Studententürmen nur mit einem halben Ohr zugehört habe ... 
  • ... so waren seine Darstellungen, dass eine Besatzungsmacht wie die Administrationen der USA, ihre Regierungen und Geheimdienste jahrzehntelang die gesamte Welt verarschen und belügen, die UNO als Helfer und Helfershelfer für Völkermord, Kriegsverbrechen und unendliche Grausamkeiten missbrauchen, mehr als wahr ..
... heute ist es eine simple Erkenntnis und ein bitteres Eingeständnis, dass all dieses möglich ist aufgrund der  
  • Waffenbruderschaft zwischen Politik und Waffenlobby ...
  • Ignoranz und Gleichgültigkeit der Profiteure ... 
  • Gleichschaltung der großen Medien ... 
... eine Entschuldigung, die frei machen würde von Schuld, gibt es nicht, da die Opfer zu viele sind und der Horror nie ein Ende finden wird, solange es diese Form von Energie- und Rohstoffpolitik und Politiker gibt, die "demokratisch" gewählt werden ...)

. . .
 

Keine Kommentare: