Sonntag, 23. März 2014

Pippi Langstrumpf Song



[Intro]

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt 

und 

Drei macht Neune !

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde 

wie 

sie 

mir 

gefällt 

! ! !

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/obakel_33311023_qf-31079706/6,w=650,c=0.bild.jpg 
bild.de

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.


[Instrumental]
 
Hey - Pippi Langstrumpf

trallari trallahey tralla hoppsasa


Hey - Pippi Langstrumpf,


die macht, was ihr gefällt.


[Instrumental]

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.


 Ich hab' ein Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,


http://www.taz.de/uploads/images/684x342/nyse.jpg
taz.de
 
und Jeder, der uns mag,

kriegt  


unser 1 x 1 

gelehrt.


http://www.esamadison.org/wp-content/uploads/2011/07/Federal-Reserve-Seal-logo.png 
esamadison.org

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt 

und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.



3 x 3 macht 6

widdewidde

Wer will's von mir lernen ?


https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEh4hrVix8Yc5DcLSsIQCdEQjaW73fq1afqQNSDW0DNYgfb-lBYkXUZDQkJ6NxOLFVkZbPsvTXrSEyxqo2HflKzApRr7yE0zu6Y89WzfR9eN2Is_AXtPAA1DT2B3mgtYzE7TnxqCkuFQWYSQ/s1600/fed+reserve.jpg
activistpost.com//living-in-banksters-paradise

Alle groß und klein

trallalala 

lad' ich zu mir ein.

Ich hab' ein Haus,
ein kunterbuntes Haus
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.


Ich hab' ein Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
und Jeder, der uns mag,
kriegt unser 1 x 1 gelehrt.

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt 
und Drei macht Neune !!

http://www.starcitizen-wiki.de/images/c/c5/Header_regierungen.png
starcitizen-wiki.de

Wir  machen uns die Welt


Widdewidde  


wie

sie 

uns 

gefällt

http://der-enthueller.ch/wp-content/uploads/2013/12/Bildschirmfoto-2013-12-25-um-17.21.43.png 
der-enthueller.ch

Hey - Pippi Langstrumpf
trallari trallahey tralla hoppsasa
Hey - Pippi Langstrumpf,
die macht, was ihr gefällt.

3 x 3 macht 6


widdewidde

Wer will's von uns lernen ?


Alle groß und klein - trallalala lad' ich zu uns ein.
 


* * *

(... wenn man nur ein wenig über das "gelenkte kleine 1 mal 1 der Finanzwirtschaft in Privathand " nachdenkt, so muss man unweigerlich zum Schluss kommen, dass es sich um weltumspannende "mafiöse Systeme und Strukturen" handelt, in dem die Politiker eine entscheidende Rolle spielen und zu kriminellen Handlungspartnern und Handlangern der Privaten degenerieren ...
  • es fängt an bei der ungerechten Entlohnung
  • geht über einseitige Subventionen und Vergabe von Lizenzen 
und 
  • hört auf bei der exorbitanten Steuerungerechtigkeit und der Verhinderung von Innovationen
 ... es ist ein erbärmliches (!) bis hochgefährliches (!) Spiel, bei dem die finanzstarken Player nicht mal einen Hauch von Skrupel kennen, denn sie wissen, dass ihre politischen Protektoren und Vertragspartner mit aller Regelmäßigkeit "offiziell demokratisch" gewählt werden oder sich hochputschen !
 ... 
  • Wie also kann ein "Leben im Falschen" richtig sein und korrekt ablaufen  ? ? ?
Eine schwierige bis schwerwiegende Frage für den Einzelnen, die nur dann zu beantworten und überhaupt zu lösen ist, wenn der Staat (= Summe aller einzelnen Individuuen) sein eigenes Geld druckt und nicht einigen wenigen Privaten überlässt ...)

. . .

Egal, welches System relevant ist:

alles steht und fällt mit einer gerechten Verteilung,

alles andere führt zu infamen Lügen & komplexen Illusionen 

. . .
 

Keine Kommentare: