Freitag, 25. Juli 2014

" Alles rächt sich auf Erden " (Volksweisheit)

Liebes Tagebuch,

nachdem ich meinen Vater schon wieder in seiner eigenen Wohnung wegen der weltweiten Waffenindustrie und ihrer politischen Protektoren angeschrien habe, obwohl ich zuvor versprochen habe, mich in Zukunft ruhig zu verhalten, und er jetzt wieder im Krankenhaus liegt, habe ich mir innerlich geschworen - vll. mein einziger Schwur in diesem Leben - alle Sinne und Aufmerksamkeit gegen die hiesigen Waffenproduzenten und ihre politischen Gönner und Partner konzentrieren und zu lenken ...
  • es dient nur der persönlichen Erklärung, nicht aber der Reinwaschung und der Entschuldigung:
 https://kuckucksvater.files.wordpress.com/2014/01/leo-trotzki-lc3bcgen-vergleichen.jpg?w=300&h=300
  •  => denn was die Waffenpolitik und -produktion anbelangt, so hat Deutschland und seine Bürger das wahre Gesicht hinter einer Maske versteckt und das Gewissen unter dem Konsum erstickt.
Und wer immer noch meint, sich von dem Blut, das woanders in Strömen vergossen wird, reinwaschen zu können, der muss wahrlich ein Weltmeister in den Disziplinen Wegschauen, Ignorieren und Verdrängen sein ...
  • ... doch der Kreislauf der Geschichte zeigt auch: alles kommt wieder zu seinem Erzeuger zurück !
* * *

Keine Kommentare: