Freitag, 2. Januar 2015

Virtual connections, observation and tracing

 http://www.24hdomains.com/wp-content/uploads/2012/06/virtual-router.png 

 Die Suche und das Erkennen,

der Abgleich und die Zuordnung

 https://212mediastudios.com/wp-content/uploads/2014/01/network-of-virtual-connections.jpg
 aller persönlichen Daten und Informationen

 läuft automatisch und effizient im Hintergrund.
 
http://image-cdn.zap2it.com/images/edward-snowden-hong-kong-moscow-ecuador.jpg
Du brauchst Dich um gar nichts mehr zu kümmern

außer um den Sinn, das Ziel, die Bedeutung und Folgen

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2013/03/ueberwachung_nwo.jpg
* * * *

... hab' nicht schlecht gestaunt, als bei der endgültigen freiwilligen Mitgliedschaft bei Whattsapp das Programm alle meine gespeicherten Telefonnummern in Bruchteilen einer Sekunde zuordnen konnte, ob sie  zu Whattsapp gehören oder nicht ...
  • Nicht schlecht, aber ich habe alle diese Leute nicht gefragt, ob sie auch diesen Dienst in Anspruch nehmen, und ich wollte ganz bestimmt nicht, dass andere Leute, die meine "normale" Handynummer in ihrem Handy bzw. Smartphone gespeichert haben, nun auch automatisch von meiner Mitgliedschaft erfahren 
Und da wollen "etablierte Führungsriegen" mir weismachen, dass Geheimdienste, Überwachungssysteme und -behörden und die mit ihnen verknüpften Datenkonzernen, Techniken und Methoden harmlos sind und sich über Gesetz, Recht und Ordnung hinwegsetzen dürfen ?! ...

Keine Kommentare: