Freitag, 10. April 2015

" Will niemanden mehr belehren, nur wirken "

Liebes Tagebuch,

 http://weisweiler-online.de/zufall/8a.jpg

nun ist vorgestern auch "twin" gegangen - ich wünschte, ich hätte besser auf das Herz gehört und mehr acht auf die feinen Zwischentöne gegeben. So hat ihn wie damals bei m. jüngeren Bruder ein Spaziergänger tot aufgefunden. Es ist wie "Mom" sagte: "Jedes Häuschen hat sein Kreuzchen" doch es scheint bei manchen eher ein dickes Kreuz zu sein.

https://sp.yimg.com/ib/th?id=HN.608000282528123166&pid=15.1&P=0

Zum Glück bin ich nicht allein, weine aber darum, dass Menschen sich allein und einsam fühlen können, ohne dass die anderen es merken. Die Zeit wird zeigen, ob und wie ich das alles hier auf Erden noch packe werde. Wie alle meine Lieben, die vorausgegangen sind, werde ich auch seinen leblosen Körper noch mal sehen im festen Glauben, dass wir uns alle wiedersehen werden.

http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.822866.1399568219!/image/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg
* * * *
 
(... als Du ganz oben angekommen bist, hast Du wenigstens "Gottes weites Land" gesehen und die Freiheit gespürt ... wir sind alle durch dick und dünn gegangen, durch Höhen und Tiefen ... werde alles mitnehmen, wohin ich auch gehe und bleibe ...)

. . . .

Keine Kommentare: