Montag, 13. Juli 2015

""Der Nukleare Zerfall" - ein ganz spezieller Fall für Wissenschaft oder hochkriminelle Industriekonsortien

 http://ufocongress.com/wp-content/uploads/2013/08/Bob_Lazar_2014-e1414444764177.jpg

 Zitat:

 [...]

Nachdem er in einem Fernsehinterview offen zugegeben hatte, in Las Vegas ein Videosystem für ein Bordell installiert zu haben, wurde er am 18. Juni 1990 wegen Zuhälterei angeklagt.
  • Er bekannte sich schuldig und wurde am 20. August zu sechs Monaten Haft auf Bewährung und 150 Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt.
  • Zudem hatte er sich in psychologische Behandlung zu begeben und von Bordellen fernzuhalten.[10]
Heute betreibt Robert Lazar die Firma United Nuclear, eine Zulieferfirma für wissenschaftliches Zubehör in Albuquerque.

United Nuclear bietet eine Auswahl von Materialien wie
und
 [...]

 http://www.raonline.ch/images/edu/nw3/energy/energy_kernenergie1101.gif

raonline.ch

* * * *

(... klar, die UFOS brauchen halt einen nuklearen Antrieb, um die maximale Energie für die Rotationsbewegung zu erhalten ... ist das im Sinne der UFO-Fans ? ... der Mann scheint auf jeden Fall sehr interessant und facettenreich zu sein ... aber wirklich nur "wissenschaftliches Zubehör" ??? ... oder stellt er im Endeffekt auch nur einen Teil der hochkriminellen Nuklearindustrie dar, die unsere Erde mit all ihren natürlichen Kreationen und Geschöpfen bis in Millionen Jahren elendig verseucht hat ?! ...)

. . . .

Keine Kommentare: