Dienstag, 25. August 2015

" Grundvoraussetzung für die Herrschaft kleiner Eliten ist die Unfreiheit großer Massen "

 http://www.schemenkabinett.de/wp-content/uploads/2013/07/Rattenkoenig.jpg

Der Rattenkönig 

Es war mal eine unbedeutende Ratte,
es war reichlich genug, was sie zum Leben hatte:
 
Essen,Trinken und Luft teilte sie mit vielen,
kein Grund auf die anderen neidisch zu schielen.
 
Eine geschützte Höhle, in der sie wohnte,
in der sie ruhte und ihre Kräfte schonte.
 
Ein sanftes, gemütliches Bett aus Heu und Stroh,
sie war gesund, munter und ihres Lebens froh.
 
Doch aus irgendeinem unerklärlichem Grunde
wollte sie noch mehr und zulegen an Pfunde.
 
Die Frage war, wie ich kann fortan mehr naschen,
indem and're füllen reichlich meine Taschen ?
 
Das komplexe Denken fällt der Ratte nicht schwer,
ein feiner, kleiner, effektiver Plan muss her:
 
Wie schaffe ich mir willige Untertanen,
ohne, dass sie es im Geringsten erahnen ?

Denn schlau und recht begabt sind wir Ratten alle,
wie baue ich ihnen geschickt eine Falle ?

 http://sensiseeds.com/de/blog/files/2014/07/6-250x209.jpg
sensiseeds.com//annabisgebrauch-gedaechtnisschwaeche

Wie kann ich unbemerkt, still und leise herrschen,
wie kann ich meine Artgenossen beherrschen ?
 
Wie kann ich mich über sie alle erheben, 
ohne dass sie es als Unfreiheit erleben ?
 
So einfach und genial sind manche Sachen,
sie kam auf diese Idee, es so zu machen:
 
Alle Schwänze der Schwarzen, Weißen und Roten
nun untrennbar miteinander zu verknoten.
 
So kann ein jeder drehen nur kleine Runden,
da sie nun fatal miteinander verbunden.
 
Sie können nicht hin und her wohin sie wollen,
sie können nicht frei spielen und herumtollen.
 
Keiner von ihnen kann "einfach herumlaufen",
auch nicht sich seine Freiheit zurück erkaufen.
 
Es spielt keine Rolle, dass sie sind geschunden,
sie sind an mich, den Rattenkönig, gebunden.

 http://www.steb-koeln.de/Redaktionell/Bilder/Abwasser-und-Entw%C3%A4sserung/Megalightkampagne_2013_Dankef%C3%BCrdasvieleEssenWeb_633x_.jpg

(... schon erstaunlich wie so einzelne Ratten, andere Ratten in Massen manipulieren und beherrschen können ...)

* * * *

Die Intelligenz der Ratten


10100001011 


10100001011 

Was geht in ihren Gehirnen vor ? Die Antwort lautet: sie drehen einen Film !


10100001011 

... wenn der Kopf erst mal durch eine Öffnung passt, dann kann der Körper nachkommen ... sie kommen gerne auch durch die Toilettespülung ...


10100001011 

Decodierung der Sprache / Kommunikation


10100001011


1,5 cm pro Monat wachsen die Vorderzähne, sie muss (!) nagen und alles anknabbern, sonst nutzen sich die Zähne nicht ab und wachsen spiralförmig aus dem Mund heraus. Sie können nagen, ohne zu schlucken => ihr Zahnschmelz so hart wie Stahl

. . . .


Keine Kommentare: