Samstag, 8. August 2015

Waffenindustrie + Politik: Gewalt - Brutalität - Verbrannte Erde - Massenflucht - Leid- Schmerz - Tod


Zitat:
 
Liebe Freunde, es gibt Politiker, die lügen, dass sich die Balken biegen, um aus dem gescheiterten Afghanistankrieg doch noch einen Erfolg zu machen: Trotz
  • - der unverminderten Stärke der Taliban,
  • - der Explosion des internationalen Terrorismus,
  • - 100.000 getöteter Afghanen,
  • - der Unterernährung der Hälfte aller Kinder unter fünf Jahren,
  • - der weltweit höchsten Säuglingssterblichkeit
und der traurigen Tatsache, dass noch immer nur jedes 7. Mädchen einen Schulabschluss macht.

Afghanistan ist ein gescheiterter Staat, in dem die Taliban noch immer an jedem Ort zu jedem Zeitpunkt zuschlagen können.

773 Milliarden Dollar hat dieser chaotische Krieg die USA laut "Cost of National Security“ bisher gekostet. 
  • Hirnlos wurde das Geld in einem 13 Jahre dauernden mörderischen Feuerwerk verpulvert.
Unser Video zeigt BEISPIELHAFT, was man in Afghanistan mit soviel Geld hätte machen können.
  • Afghanistan könnte heute ein blühendes Land sein.
  • Aber wer wollte schon Afghanistan helfen?

Die USA wollten eine zentrale Luftwaffenbasis für ihre Kriege in Asien und im Mittleren Osten schaffen.
  • Der Rest waren und sind Märchen.
Bin Laden war bereits nach wenigen Wochen über die Berge des Hindukusch nach Pakistan geflohen. 
  • Um ihn auszuschalten, brauchte man in Afghanistan keine Armee mehr.
  • Die Führung der NATO wusste das.
Der erfolgreiche Einsatz einer kleinen US-Spezialeinheit gegen Bin Laden im pakistanischen !!! Abbottabad hat den ganzen Afghanistankrieg ad absurdum geführt.
  • Außerdem gehen nur Dummköpfe mit Panzern und Raketen auf die Fuchsjagd.
  • Und das noch im falschen Land.
Allerdings hätte man damals - statt Marschflugkörper, Bomben und Raketen auf unschuldige Afghanen, Frauen und Kinder regnen zu lassen - mit der afghanischen Talibanführung verhandeln müssen.
  • Immer wieder habe ich Verhandlungen anstelle dieses Irrsinnskrieges gefordert.
Man hatte schließlich auch mit dem Vietcong und dem sowjetischen "Reich des Bösen" verhandelt. 
  • Und vielen anderen Schurken.
Inzwischen verhandeln die USA und auch die jetzige afghanische Regierung längst mit den afghanischen Taliban.
  • Heimlich.
  • 13 Jahre zu spät.

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden die Taliban eines Tages in der Regierung sitzen. 

Ihrem Führer Mullah Omar (Notiz: mittlerweile abgelöst durch einen Neuen) ist bereits mehrfach angeboten worden, er könne sich jedes Regierungsamt aussuchen, das er wolle.
  • Das hätte man auch ohne Krieg haben können.
So ist der einzige Sieger des Afghanistankrieges letztlich wieder einmal die US-Waffenindustrie
  • Halliburton und Co.
  • Wie in fast allen Kriegen des Westens.
Unsere Soldaten sind in einem sinnlosen Lügenkrieg um strategische US-Stützpunkte verheizt worden. 
  • Die unzähligen afghanischen Zivilisten auch.
  • Die Tränen der Mütter stören Waffenhändler nicht.
Euer JT




 3.

 Gewinnbringende Beteiligung


Die Firma des Präsidenten,  

die größte Kriegsindustrie der Welt

Tommy Hansen / Free21 / Statusquo

ZITAT

Das Kapital-Investitions-Unternehmen „The Carlyle Group“ wurde von zwei jungen amerikanischen Geschäftsmännern 1987 gegründet. Der Kalte Krieg war zu Ende, die Rüstungsindustrie der Vereinigten Staaten war total am Boden. Die Fachleute der Kapital-Investitions-Unternehmen schüttelten ihre Köpfe, aber die Carlyle Group hatte eine geheime Waffe. Sie verbündeten sich mit dem ehemaligen Präsidenten George Bush Senior und anschließend mit einer Hand voll globalen Top-Politikern. Dieser Schritt sicherte politische Initiativen in Krieg zu investieren und der darauf folgende Wiederaufbau würde erfolgreich sein.

Was haben
 
die beiden ehemaligen US-Präsidenten

George H.W. Bush und sein Sohn George W. Bush
 
 http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02413/bush_2413949b.jpg
mit dem ehemaligen
 
Premierminister von England Tony Blair,
 
 http://www.independent.co.uk/incoming/article9707733.ece/alternates/w620/TonyBlair-v2.jpg

 dem ehemaligen
 
Präsidenten der Deutschen Bundesbank Karl Otto Pöhl,
 
 http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop135216532/299693981-ci3x2l-w900/Karl-Otto-Poehl-Archivfoto-und-Text-1991.jpg

 dem ehemaligen
 
US-Finanzminister James Baker,
 
 https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/James_Baker_1991_DA-ST-92-09582.jpg

 dem ehemaligen
 
Präsidenten der Philippinen Fidel Ramos
 
http://www.corbisimages.com/images/Corbis-42-21913472.jpg?size=67&uid=fce6f935-a4aa-41b7-a20e-836bcc2cc6ca

 und

 dem ehemalgien 

 Premierminister von Thailand Anand Panyarac
 
 https://www.scmp.com/sites/default/files/2015/07/30/china_soccer_real_madrid_fuz02_51642381.jpg

 gemeinsam ?

 Die Antwort ist: 

 Die Carlyle Group. 
 
http://www.visibility911.org/wp-content/uploads/2009/12/carlyle.jpg

 Mit fast $200 Milliarden Vermögensanteilen ist die Carlyle Group der wahrscheinlich größte „stille“ Investor in den politisch kontrollierten Sektoren:
  • Luftraum,
und
  • Rüstungsindustrie
Das Unternehmen hält Beteiligungen an Firmen mit mehr als 600.000 Angestellten.



Darüber hinaus unterhält die Carlyle Group ein globales Netzwerk mit verschiedenen Partnern und investierte großzügig in
  • die Schifffahrts-Industrie
  • in industrielle Komplexe
und
  • in Öl-Raffinerien
 weltweit.

http://www.serendipity.li/wot/bushladen_network.gif

In den jüngsten Jahren dehnten sich die Investitionen auch in andere Industriezweige aus, als die Carlyle Group z.B. 2005 die Auto-Verleih-Firma Hertz kaufte.
  • Die Carlyle Group selbst beschäftigt 1.400 Angestellte in 34 Büros weltweit. 
  • Sie hat schätzungsweise 1500 Investoren aus 74 Ländern
Unter den neueren Investoren der Carlyle Group befinden sich die Regierungen von Abu Dhabi und von den Vereinten Arabischen Emiraten.

 http://www.statusquo-blog.de/wp-content/uploads/2015/03/die-firma-des-praesidenten-die-groesste-kriegsindustrie-der-welt.jpg

[...]

Als das Unternehmen gegründet wurde, waren die Gewinnaussichten seines Hauptgeschäfts – Rüstungsindustrie – eher schlecht. 
  • Der Hauptkatalysator für das Wachstum des Unternehmens war der 11. September 2001 und das Wachstum wurde seit dem durch die darauf folgenden Kriege verstärkt.
Als die beiden Freunde,
  • Stephen L. Norris, Finanzvorstand des Marriott Hotels in Washington 


und
  • der Anwalt David Rubenstein,
 http://blogs-images.forbes.com/nathanvardi/files/2012/10/1002_forbes-cover-private-equity-carlyle-082012_400x5231.jpg
forbes.com

1987 ihr privates Investment-Unternehmen mit Fokus auf die Rüstungsindustrie gründeten, schüttelten alle aus der Branche die Köpfe. 
  • Es war zu spät, sagten sie – die aufgebauschte Kriegsindustrie war seit dem Kalten Krieg geschrumpft und niemand sagte dem Sektor eine Zukunft voraus.
Aber die beiden jungen Geschäftsmänner hatten eine Vision, wie sie sagten. Ihr Unternehmen wurde in Washington aus einem bestimmten Grund gegründet.
 
Sie würden aktiv danach streben Leute aus und um 
  • die zentralen Machteinheiten aus dem Weißen Haus,
und
  • die riesige US – Bundesverwaltung um Washington
zu involvieren.
 
Carlyle – Gründer David Rubenstein hatte sogar schon den richtigen ersten Mann im Hinterkopf für den Job als CEO:

http://www.thetimes.co.uk/tto/multimedia/archive/00289/104467795_Frank_289568b.jpg
  • Frank Carlucci, lange Zeit Direktor der CIA und Finanzminister unter Präsident Reagan.
  • Rubenstein und Carlucci kannten sich aus ihrer Zeit in der Carter Administration.
Als Carlucci sein Büro unter Reagan 1989 verließ wurde er der erste „politischeDirektor (CEO) und später Vorsitzender der Carlyle Group.
  • Bis zum und während des ersten Golfkriegs gründete die Carlyle Group ein gigantisches Vermögen mit profitablen und staatlich in Auftrag gegebenen Investitionen in die amerikanische Rüstungsindustrie.

     Das geniale System, ehemalige Politiker mit 
     
    machtvollen Kontakten einzubinden,

    und das globale Netzwerk scheint 

    hervorragend zu funktionieren 
    • und 1994, wurde der ehemalige Präsident George H.W. Bush (Vize – Präsident 1981-1989; Präsident 1989-1993) Berater.
    Als dann der Premierminister von Groß Britannien seine Top-Stelle in der Politik 1997 verließ, wurde dieser sofort mit der des Vize-Präsidenten der Carlyle Group in Europa ersetzt.

    http://previous.presstv.ir/photo/20140530/364777_Blair-Bush.jpg

    Des Weiteren hatten eine Reihe internationaler Top-Führungspersonen Jobs als
    • Berater
    • Coaches 
    oder als
    • hoch bezahlte Referenten
    auf verschiedensten Veranstaltungen rund um die Welt.


    Der Anschluss von George HW Bush Senior brachte Carlyle neue und vor allem Kontakte in den Mittleren Osten.
    • Die Bush-Familie hatte enge Verbindungen zu der Saudischen Königsfamilie, speziell aufgrund des "ÖL-für Dollars Abkommen" zwischen den Vereinigten Staaten und Saudi Arabien von 1973 und die folgende massive amerikanische Präsenz in dem Land. 
    Bereits 1976, als George HW Bush Senior Direktor der CIA war, pflegte er eine enge Freundschaft zum Chef des Saudischen Geheimdienstes, Scheich Kamal Adham -

    http://www.conspiracyschool.com/sites/default/files/images/adham.jpg

    der später als einer der Anführenden für schuldig befunden wurde im internationalen Bankenskandal der BCCI - der Bank of Credit and Commerce International - die des Betrugs und der Geldwäsche in hohem Ausmaß überführt wurde und 1991 gezwungen war zu schließen.



    Bushs Beziehungen beinhalteten auch Geschäfte mit einer der reichsten Familien von Saudi Arabien, der Bin Laden – Familie, aber laut eigenen Angaben der Carlyle Group haben die Bin Landens zu dieser Zeit bereits in das Unternehmen investiert.
    • In den 90er Jahren brachte George HW Bush Senior immense Beträge an Bar-Investitionen von Saudi Arabien zur Carlyle Group.
    • (Notiz: ... Bar-Investioten, um Geldströme im Zusammenhang mit Waffengeschäften intransparent zu halten ...)
    • Er unternahm Reisen nach Thailand und Süd Korea und jeder einzelne Besuch hatte massive Investitionen der jeweiligen Länder zur Folge. 
    Im Gegenzug investierte Carlyle in den jeweiligen Ländern in 
    • lokale Industrien,
    und 
    • Finanz – Unternehmen
    etc. 

    So wurden auch die meisten amerikanischen Militärbasen in Asien und im Mittleren Osten gebaut, größtenteils von Dick Cheynes früherem Unternehmen Halliburton und/oder von der saudischen Bin Laden Group.


    1990 setzte George HW Bush Senior seinen Sohn George W Bush in den Vorstand der Fluglinie Caterair, welche die Carlyle Group bereits gekauft hatte und so wurde der Sohn in die Organisation eingeführt.
    • Kurz darauf, leitete Mr. Bush (Junior) als frisch ernannter Gouverneur von Texas 100 Millionen öffentliche Pensions Fonds in die Carlyle Group.
    Die Golfkriege und kleinere Konflikte in den 1990ern waren nicht genug, um den Glauben an die Zukunft der amerikanischen Rüstungsindustrie aufrecht zu erhalten.



    Das wurde klar beschrieben in dem Report „Rebuilding Americas Defences“ vom Jahr 2000,
    •  veröffentlicht von einem Think Tank namens „Project for the New American Century (PNAC)“
    und mit unterschrieben von, unter anderem
    • Paul Wolfowitz,  
    • Gordon Libby 
    und
    • Donald Rumsfeld.
    Im Anschnitt „Creating Tomorrow’s Dominant Force“ wird angeführt, dass nur ein „katalysierendes Desaster wie ein neues Pearl Harbour“ eine schnelle Neu – Organisation der Amerikanischen Rüstungsindustrie gewährleisten würde, welche aus wirtschaftlichen und politischen Gründen wünschenswert ist.

    (Notiz: ... es ist die vollständige und flächendeckende  wirtschafts-politische Infrastruktur, die von hochrangigen Waffenlobbyisten in Anspruch genommen und unterwandert wird ... von daher ergibt sich bei der Auswertung von Snowdens & Co Enthüllungen ein Bild, in der die Verknüpfungen dieses mörderischen Netzwerks hergeleitet, dargestellt und konkret (!) benannt werden ...

    * * * *

    Das herzlose, zielstrebige Wesen der 

    postkolonialen Politik u. Wirtschaft

    Das Wort Politik existiert schon seit Jahrzehnten nicht mehr in seiner ursprünglichen Bedeutung als " praktizierte Ethik im Rahmen des Gemeinwesens" ... 
    • Sie ist unter dem "Deckmantel der Demokratie" zu einer verstörenden und zerstörenden Maschinerie geworden, die die Konzerne und Banken, die Spekulation und die Waffenindustrie nährt und und sich von ihr ernährt !
    Wer heute noch ernsthaft glaubt, dass diese Politik und ihre Vertreter noch irgendetwas mit 
    • "Sinn und Verstand", 
    • "Verantwortungsbewusstsein und Gerechtigkeitssinn"
    oder gar mit 
    • "Humanität und Barmherzigkeit"
    zu tun haben, der sieht sich jeden Tag (!) und überall (!) mit dem krassen Gegenteil konfrontriert:
    • => zu "Unmenschen und Untote" mutierte Bürokraten leiten und kontrollieren das Geschick der Menschen.
    Darüberhinaus organisieren und schützen sich selber als eine eigene, abgeschottete Klasse u. Gruppierung.
     
     
     SexDokus

    Die Strukturbildung eines mit Wirtschaft und Politik untrennbaren (!) mörderischen, weltumspannenden Militär- und Waffenkomplexes kann man wie folgt zusammenfassen:
    • "Politisch kontrollierte Sektoren" vereinen sich mit privaten Unternehmen, die von Politikern a.D., Militärs u. Großinvestoren  gegründet und geleitet werden
    +
    • gesetzliche Grundlagen, geschaffen durch bezahlte Parlamentarier (s. direkte + indirekte Korruption) sichern diesen Konzernen freie Hand
    => es entsteht ein "System der Selbstbedienung" in einem "einseitig kontrolliertem u. gelenktem Staatswesen", zu dem nur Politiker und Lobbyisten freien Zugang haben.
     
    Die wichtigsten Voraussetzungen, um dieses "postkolonial finanzorientierte" System zu etablieren, um es anschließend endgültig zu stabilisieren, sind
    • eine Legimitation durch freie Wahlen und politische Immunität,
    • eine strukturierte Lüge durch Massenmedien, Nachrichten- u. Regierungssprecher
    und
    • ein allumfassender Schutz durch "Staatsorgane und Behörden" wie Geheimdienste, Polizei, Justiz + private Bodyguards.
    Die "Gewaltenteilung" und der "Föderalismus" als grundlegende Voraussetzung für Demokratie sind ausgehebelt und zerstört.


    Wenn also "Bürger" so gerne von "Matrix, Geheimbündnissen u. Verschwörungstheorien" sprechen, dann brauchen sie nur diese in sich  geschlossenen Kreise, geschützten Riegen und unantastbaren Bündnisse täglich betrachten und fürchten ...)

    * * * *
     

    Keine Kommentare: