Mittwoch, 2. September 2015

" Zu Ungeduld und Unvermögen kommt auch noch Pech hinzu "

http://www.meme-generator.de/media/created/h7wus8.jpg

http://data.whicdn.com/images/47209039/original.jpg

 http://thumbs.dreamstime.com/t/affenkerl-ratlos-49694334.jpg

http://m.memegen.com/gs6ijh.jpg
 http://image.spreadshirtmedia.net/image-server/v1/compositions/125652246/views/1,width=235,height=235,appearanceId=231/ich-mag-dich-nicht------%C2%A9roil-T-Shirts.jpg
 
 http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR8vx2EAdMYjyrIwsGgBPi3HOo66PJu7Arcd5LMK5FBhDPFx75gpRpo_9k

 * * * *

(... sapperlot, was sah ich da, oder meinte sehen zu wollen ? ... das waren mal wieder "Kleine Lehrstunden" die sich etwas in die Länge zogen - von Mitternacht bis zum Mittag ... 
  • Zu meiner Begriffsstutzigkeit kamen auch noch ständig sich wiederholende, manchmal in der Formulierung leicht abgewandelte, teilweise verwirrende Aussagen, die in schneller Abfolge sich immer zwischen zwei bis drei Ebenen hin und her bewegten ... 
  • Am Ende war meine Verwirrung so groß, dass meine Tolpatschigkeit sich mit Sprach- und Ratlosigkeit die Hand gaben ...
 => jetzt weiß ich, dass Borderlinestörungen sehr hinderlich sind für intensive Kontaktaufnahmen ...)


 TV Movie

. . .

Keine Kommentare: