Donnerstag, 5. November 2015

" Religions- und Glaubensfreiheit "

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/id/thumb/e/ef/Map_Indonesian_religions.jpg/800px-Map_Indonesian_religions.jpg
wiki/Map_Indonesian_religions

 Islam Modern

Islam Tradisional

Protestan

 https://quotenqueen.files.wordpress.com/2011/02/kirche-brennt1.jpg?w=620
quotenqueen.wordpress.com//kirche-brennt

Katolik

Hindu

Buddha
  


(... terimah kasih Njoman untuk informasi ini: ein 60jähriger Aktivist, namens Cak Nun, der für ein friedliches und ausgewogenes Zusammenleben der verschiedenen Religionen und Strömungen in Indonesien plädiert und den Verkauf seines Landes mit kritisch-ironischen Bemerkungen kommentiert ... hoffentlich werde ich bald mehr verstehen, was da gesagt und gesungen wird - cinta sholawat... der Mann hat Charisma und sicherlich auch vieles Wichtige zu seinen Landsleuten zu sagen, zum Beispiel, dass man nicht die Häuser anderer niederbrennt und Menschen an ihren Versammlungsorten ermordet ... saya rasa dia mau rohani untuk semua ;-) 

. . .
 

Keine Kommentare: