Montag, 9. November 2015

" Das Fahrrad - die friedlichste Erfindung der Menschheit "


 Elendes, verfluchtes Pack,

verfickte Arschlöcher

von Fahrraddieben

fahrt alle zur Hölle !


* * * *

(... da stehlen sie einem noch die letzten Erinnerungen, zerren an Fahrradschlössern, brechen sie auf, betreten privates Gelände, gehen in Hausflure, Keller, Gärten und Hinterhöfe und stehlen den Menschen das, was nicht nur einen materiellen sondern auch einen hohen ideelen Wert besitzt ... da sagte "twin" noch:
  • "Pass' mir bloß auf das Fahrrad auf - es ist ein Geschenk von Schwesterherz - ich habe viel mit ihm durchgemacht, in Erfurt und/oder Braunschweig lange Strecken im Dunkeln in der Kälte bei Eis und Schnee zwischen Arbeitsplatz und Wohnung hin- und hergefahren, es hat mir gute Dienste erwiesen" .
.. das alles passiert nur, weil man den Dingen zu wenig Aufmerksamkeit und Respekt erweist ...)

. . . .

Keine Kommentare: