Mittwoch, 11. November 2015

" The US-American way of Lie "



  • ... seit 2012 finanzielle Unterstützung der US-Regierung für syrische Opposition, um Assad zu stürzen
  •  " Es gibt die Möglichkeit der Schaffung eines sich konstituierenden oder nicht offiziell erklärten salafistischen Kalifats im Osten Syriens, und das ist genau das, was die Unterstützer der syrischen Opposition also die USA und ihre Verbündeten wollen, um das syrische Regime zu isolieren und die schiitische Expansion im Irak durch den Iran einzudämmen "
  • "Kräfte gegeneinander hetzen => Sunniten gegen Schiiten => Tradition im nahen Osten ! ... Vergleich mit Rom: "Teile und Herrsche" => Eröffnung eines Terrorfelds
http://watchdogwire.wpengine.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/judicialwatch1.png

 Notiz: Die oben erwähnten Informationen decken sich mit den Berichten eines Syrers, der mich auf einer Mitfahrgelegenheit von Bielefeld nach Geilenkirchen in seinem Auto mitgenommen hat. Er erzählte, wie er es geschafft hatte, nach aufwändigen Planungen mit seiner Familie nach Deutschland zu kommen.
 
Hier sinngemäß sein Hauptkritikpunkte:
  • 1) Die ganze Welt wusste seit über 5 Jahren, was in diesem Land abgeht, keiner hat geholfen. Zu einer Geschichte kommt die nächste, sind es am Anfang 10.000 so mehren sie sich zu Millionen.
  • 2) Als ich zu ihm sagte, dass die Frau einer meiner Freunde in Abu Dhabi bei Al-Jazeera arbeitet, und dort sicherlich die Wahrheit erzählt wird, sagte er nur: "Scheiß' auf Al-Jazeera, die reden auch nur den ganzen Tag und bewirken nichts, so wie alle arabischen Staaten nur auf sich selber schauen, anstatt gemeinsam zu handeln"
  • 3) Kein Tier auf dieser Welt behandelt seine Artgenossen so brutal wie es der Mensch tut. Er hat Freunde und Bekannte gesehen, die von der Straße entführt und gefoltert wurden => siehe Brandzeichen und Folterspuren auf den ganzen Körper verteilt. Kein Syrer, der nicht selber zur Waffe greift, kann dort mehr überleben, er wird von allen Seiten und Gruppierungen bedrängt und bedroht.
  • 4) Ein Onkel sei von einem Auffanglager in der Türkei nach Syrien zurückgekehrt, doch in seinem Haus seien schon Bewaffnete gewesen und haben es geräumt. Er lebt jetzt auf eigenes Risiko in einem leerstehenden Haus, keine Garantie auf ein Überleben bis zum nächsten Morgen.
  • 5) Das was mich wirklich erstaunt hat, ist die Aussage, dass in diesem Vakuum nun plötzlich Iraner und Russen auftauchen, und so gesehen das Land aufteilen. Es gibt dort keine Fachkraft mehr, kein Zahnarzt, kein Arzt, kein Krankenhaus, keine Infrastruktrur, rein gar nichts mehr.
Der Mann war richtig aufgebracht und wütend, man konnte ihm anmerken, dass er fertig war mit der verlogenen Medienpolitik sowohl in den arabischen Staaten als auch in der "westlichen Welt". Schätzungsweise gehörte er zu der syrischen Schicht, die etwas mehr Geld haben und sich schneller entscheiden konnten, Haus und Hof, Hab und Gut zu verkaufen, um auf schnellstem Weg Asyl zu beantragen.

Übersetzung des Pentagon Dokuments


Zitat:

" Was liegt im Interesse der Bundesrepublik Deutschland ... ?

"Aber beispielsweise Saudi Arabien, beispielsweise Katar und andere Länder werden nach wie vor von Deutschland hochgerüstet, und das in einer Situation, wo man weiß, dass diese Länder zu denen gehören, die den IS ausrüsten und finanzieren. Das ist eine wirklich zutiefst verlogene Außenpolitik die auch dahinter steht. Wir liefern Waffen an die Kurden und in den Nordirak mit dem Argument, man muss den IS bekämpfen, gleichzeitig liefern wir Waffen an Saudi Arabien und Katar, wo wir genau wissen in welchen Händen die am Ende geraten könnten ..."

Querfinanzierung des von den 
USA gelenkten Terrors


 Zitat:

 " 2003 über 12 Milliarden Dollar sind damals in den Irak gebracht worden als Bargeld ... das wurde von irakischen Konten in den USA abgehoben ... 5 Milliarden zusätzlich überwiesen, um vor Ort die Verwaltung wieder aufzubauen ... ja, und davon ist einiges verschwunden ... eine Milliarde Dollar in Bargeld sind plötzlich in einem Bunker im Libanon aufgetaucht, wo keiner mehr weiß, wie die dahin gekommen sind ... CIA und FBI ratlos, das Ganze nicht aufklärbar und werden die Bücher dazu jetzt geschlossen ... wo die anderen 12 Milliarden sind, man weiß es nicht ... 
  • ... so passiert es mit Bargeld, so passiert es mit Dollarscheinen, so passiert es mit Waffen, man bringt es mal hin und wundert sich in wessen Händen am Ende gelangt ist ... 
allemal ist diese Ukrainekrise jetzt durch die ISIS [...] massiv in den Hintergrund getreten ... obwohl es dort munter weitergeht und das fröhliche Sterben weiter vorangeht ... Pekings Regierungszeitung warf den USA  gerade direkt vor unter dem Deckmantel der prodemokratischen Bewegungen gegen die Regierungen vorzugehen, die ihnen nicht gefallen ..."
 
Das Krebsgeschwür dieser Welt


 Zitat:

" Wir unterwerfen uns einer Logik, die natürlich den Zeitgeist prägt, einer Logik die also von Lügen und falschen Urteilen völlig durchsetzt ist. Die ganze Außenpolitik ist ein einziges Lügengebäude ... die Medien haben mitgespielt ...  
  • ... die angel-sächsischen Brandstifter, aber wer spricht das schon aus ? !
Der ganze Frieden beginnt damit, dass die USA einmal lernen, Recht - Völkerrecht - anzuerkennen ... wenn sie das lernen würden, dann wäre der erste Schritt zum Weltfrieden getan ... Drohnenmörder [vom Deutschen Boden] ..."



" Es ist ein unsäglicher Zustand, und dass man nur noch über Internet der Wahrheit auf die Spur kommen kann ist eine trostlose Situation ... und wenn man sich vorstellt, dass ein Geheimdienst wie die CIA noch hinterfüttert von NSA, die ganzen Abhörtechniken rund um den Globus bis in die Großcomputer hinein beherrschen, dann kann man sich schon vorstellen, dass mit einigen Gesetzen und "klugen Journalisten", denen man aus diesen Abhöraufkommen und der Spionagetätigkeit bestimmte Dinge interessante Stories zuschiebt ... bei der Springerpresse weiß ich nur, dass die "Bild-Zeitung" - das ist in Amerika völlig bekannt - mit 7 Millionen Dollar von der CIA gegründet worden ist ... 
  • ... und wenn Sie die deutschen Kanzler ob SPD oder CDU nehmen, die erklären, wir regieren das Volk mit der "Bild-Zeitung" und mit dem "Fernsehen ...
  •  ... und um diese Fragestellung kaputt zu machen, wird jeder als "conspiracy theorist", als Spinner, als richtiger Spinner, als "nut" dargestellt und fertiggemacht ... 
Und kein Journalist, der sich dieser Aufgabe widmet, die seine eigentliche Aufgabe wäre, wenn wir eine Demokratie hätten, die so wertvoll wäre, dass wirklich die Presse ihrer Aufgabe nachkommen würde, passiert es eben nicht ... und dieser Journalist, in Amerika sagt man, macht "carerer suicide", macht einen "Karriere-Selbstmord" wenn er diese Thematik aufgreift ... und das haben wir leider Gottes in der Bundesrepublik, was ich nie für möglich gehalten hätte, dass das vom Spiegel über Stern, was auch immer, uniso so gehandhabt wird wie jetzt ... 
  • ... in Wirklichkeit haben die "Amerikaner" mindestens 50 Staatsregierungen gestürzt über Putsche " 

Drei Schülerinnen schreiben mit Kreide diese mehr als offensichtliche Tatsachen auf dem Boden - ein älterer Mann mit Brille geht über das Geschriebene und versucht mit seinen Schuhen die Schrift wegzuwischen ... ich rufe ihm hinterher, was das solle ... er dreht sich um und sagt, das hier Geschriebene sei Dreck bzw. Lüge ... ich zu ihm, er habe wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, wo er sich seine Informationen herhole ... er fängt an pampig zu werden, bis ich ihm zu verstehen gebe, dass er "hinterm Mond lebe" ... darauf greift er nach seinem Handy: "Na dann rufe ich mal die Polizei, mal sehen, was die dazu sagt ... das also scheint noch ein Mensch zu sein, der sich wirklich nur von der "Bild" und dem "Fersehen" geistig ernährt ...


Und dann der Höhepunkt: Werbung für die Bundeswehr auf öffentlichen Flächen ... ein Wahnsinn, welche militärischen Interessensgruppen sich immer noch breit machen wollen ... wer will Deutschland angreifen - die Russen, die Amis, die Franzosen, die Al-Nusra Front, die Basken, die Tommys ... wer ? ... das ist mal wieder ein typisches Beispiel für "Bild-Zeitungs-Mentalität", die in Deutschland sich seit Jahrzehnten breit gemacht ... ich danke Dir mein "Alter", der Du das Zeitliche gesegnet hast, dass diese Form von Manipulationen und Lügenkultur sich nicht in mein Hirn eingenistet hat ...



 ... und wenn alle Informationen zu

einem Bild zusammengefasst werden können,

welchen Wert und Wahrheitsgehalt haben dann solche politischen

Aussagen in naher und in ferner Zukunft ? !



* * * *
 

Keine Kommentare: